Twitterbier Zürichsee – Herbst 2013

Der Sommer ist endgültig vorüber. Das hindert uns aber auch dieses Jahr nicht daran, uns wieder zu einem #twitterbier #zuerisee im Herbst zu treffen!

  • twitterbierDonnerstag, 24. Oktober 2013, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (je nach Wetter)
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der Flexiblität der Restaurant-Mannschaft des Seedamm-Plaza)

Ob Promi-, Frisch- oder Allstar-Twitterer, ob Neugierige, die «diese Twitterer» mal kennen lernen wollen: herzlich willkommen!

4 Comments

  1. Andreas Kläui
    22. Oktober 2013

    Ich werde es wohl nur bei Schlechtwetter in Basel nach Pfäffikon schaffen. Ansonsten schaue ich mir eben hier eine mögliche Neuanschaffung an ;)

    Antworten
    1. marcelwidmer
      22. Oktober 2013

      „Eine mögliche Neuanschaffung“? Huuuu, klingt interessant. Was zum Essen? ;-)

      Antworten
      1. Andreas Kläui
        22. Oktober 2013

        Ist es auch, aber nein es ist keine Bieraktie :D

  2. […] anzuschliessen. Besonders empfehle ich jene, die wiederholt stattfinden. Beste Adressen sind das Twitterbier Zürichsee, der bereits erwähnte Social Media Gipfel Zürich oder, je nach Ziel der Person, auch Colab […]

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.