Thesis Sprachdateien (Update)

Vor einer Woche habe ich hier die vervollständigten deutschen Sprachdateien für Thesis zum Download bereit gestellt. Bereits haben sich einige Änderungen ergeben:

  • Bei der Generierung der 4 Varianten der ersten Fassung ist mir ein Lapsus passiert; die Inhalte stimmten nicht mit dem Dateinamen überein. Der Fehler ist jetzt korrigiert, die Download-Datei ist aktualisiert.
  • Die Ãœbersetzungen für die 404er-Seite sind jetzt – dank Kuschti – geschliffener formuliert als zuvor. (Ich selbst bevorzuge es allerdings, die Texte für die 404er-Seite über die Thesis-Hooks thesis_hook_404_title und thesis_hook_404_content anzupassen.)
  • In der Einzelansicht eines Artikels steht unmittelbar vor den Kommentaren „comments“ statt „Kommentare“

    Das Problem kann icht über die Sprachdatei gelöst werden, da die entsprechende Datei nicht korrekt codiert wurde, d.h. es wurde vergessen, den Ausdruck zu parametrisieren. Ich werde das Problem im Thesis-Supportforum platzieren und hoffe, dass es in der nächsten Version von Thesis behoben ist.
  • Damit Ihr in Zukunft immer direkt auf die aktuelleste Version zugreifen könnt, habe ich für die deutschen Sprachdateien eine separate Seite und ein Banner in der Sidebar erstellt.
    Thesis Theme - deutsche Sprachdatei

Für Hinweise auf allfällige Fehler und Textverbesserungen bin ich dankbar – einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag hinterlassen.

4 Kommentare zu „Thesis Sprachdateien (Update)

  1. Hallo Marcel,

    die aktuelle Version der Sprachdateien funktioniert leider in WP_2.9 nicht mehr, da es ein Problem mit der Lokalisierung gibt. Als Quickfix sollte man die Dateien mit Poedit einfach neu erstellen. siehe: http://forum.wordpress-deutschland.org/sprachdatei/62620-plugins-koennen-sprachdatei-nicht-mehr-nutzen.html
    Da ich die Quelldatei nicht habe kann ich das leider nicht selbst und würde mich über deine Hilfe sehr freuen.

    Viele Grüße, elcario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.