Symbolfoto und Vergleichsgegenstand

Habe grad eben die Serie von Symbolfotos bei Stefan Niggemeier entdeckt. :-)

Am abstrusesten finde ich das Symbolfoto zur Schlagzeile „Bitte kümmert Euch“ – Baby ausgesetzt. Allein die Bildunterschrift „Vergleichsgegenstand“ ist ein echter Brüller!

Da denke ich mir immer, professionelle Medienmacher haben viel Wissen, Kreativität und Geist im Hirn …

Bild: Hirn (Vergleichsgegenstand)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Symbolfoto und Vergleichsgegenstand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.