Stolperfalle Internet – TV-Guckbefehl

Obwohl mein Aufruf leider zu wenig (konkrete) Beispiele gebracht hat, hat Christian Bachmann (Redaktor bei 10vor10 des Schweizer Fernsehens) das Thema aufgegriffen. Er hat einen Beitrag (ca. 3 Min.) produziert, in dem verschiedene Aspekte zum Thema beleuchtet werden. Darunter meine Sicht als Rekrutierungs- und Laufbahn-Experte (Interview am vergangenen Freitag).

Für alle, die das Thema interessiert (oder die einen Blick in mein Büro werfen wollen), gilt der TV-Guckbefehl: Schweizer Fernsehen, SF1, 10vor10, Montag, 30. Juni 2008, 21:50 Uhr. (Der Beitrag kann naturgemäss wegen aktueller Ereignisse entfallen bzw. verschoben werden.)

Wer das Schweizer Fernsehen nicht empfangen kann, nutzt das Internet – die Sendung sollte im Video-Archiv „nachgeschaut“ werden können.

Update:
Der Beitrag im Archiv des Schweizer Fernsehens: „Internetbilder als Berufsrisiko“

(zeitweise leider nicht erreichbar …)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.