Wieder einmal eine Anfrage von Printmedien (zum Glück mal wieder eine, die ohne Tricks und falsche Versprechungen abgelaufen ist) …

Karl Hotz, Redaktor bei den Schaffhauser Nachrichten, hat mich letzte Woche angefragt, ob er meinen Artikel Die Standortbestimmung – als Startrampe für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung im Stellen-Markt veröffentliche dürfe. Ja, selbstverständlich und gerne!

In der Samstagausgabe vom 8. Juli 2006 ist mein Artikel auf der Frontseite des Stellen-Markts erschienen. :-)

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.