Man sieht ja immer wieder Irre Menschen, die während der Fahrt SMS schreiben. Jetzt gibt’s eine tolle Lösung: über sms2auto.ch kann ich dem vor mir fahrenden, SMS-schreibenden auch eine SMS schreiben:
„Hey, Du spinnst wohl, während der Fahrt ein SMS zu schreiben!?“

Aber es gibt auch andere Möglichkeiten:

Willst Du Dich bei jemandem bedanken für die Vorfahrt?

Cool. Endlich eine Lösung, die das SMS-Schreiben während der Fahrt fördert! *kopfschüttel*

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.