Schildkrötenstreichler und andere Weicheier

An die Männer – BITTE VORSICHT. Bei den Weicheisprüchen gibt es neben dem Frauenzuhörer oder Frauenversteher auch den Frauenzeitschriften-Psychotest-Ausfüller!

sagt Renate Herbst im Wohlfühlen Blog und verweist auf die Sammlung von Weicheisprüchen von Robert Widhopf-Fenk:

Kinderüberraschungsei-Anleitungsleser, Gegenverkehrsabblender, Parkhausblinker, Niederdrehzahlfahrer, Bei-Radarwarnschild-Bremser, Saunauntensitzer, Im-Ausland-Wasser-Abkocher, Adventskalenderfensteröffner, Motivsockenträger, Entlaufene-Katzen-Fahnder, Tabascoverzichter,
Kinderüberraschungsei-Anleitungsleser , Weicheisprücheleser … ooooops, erwischt! :-)

Man hat’s nicht einfach, als Mann *seufz*

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Schildkrötenstreichler und andere Weicheier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.