Schick mir ein Foto – direkt ins Büro!

Nachdem ich die Zürich-Wertung des Mobile City Walk gewonnen und einen Top-10-Platz in der Gesamtwertung ergattert habe, habe ich heute einen tollen Preis zugeschickt bekommen: einen Kodak Pulse Fotorahmen. Und dank dem Hinweis von @jaegi, der auch einen von diesen coolen Fotorahmen gewonnen hat, habe ich realisiert, dass Fotos per E-Mail auf diesen Rahmen senden kann.

Das könnte ich ja selber tun. Aber …

Wieso übernehmt das nicht Ihr? Und schickt mir Fotos/Bilder auf meinen Fotorahmen, der von nun an in meinem Büro gleich neben dem MacBook stehen wird?

Du bist dabei? Prima! Es ist ganz einfach:

  • Schreib im Betreff Deines Mails eine kurze Nachricht (sie wird zusammen mit dem Bild eingeblendet).
  • Schicke das Bild als Attachment mit dem Mail mit.
  • Sende das Mail an sapperlot(at)kodakpulse(dot)com

Ich freue mich und bin gespannt!

Update 23.07.2010:
Ihr seid toll – seit gestern Abend habt Ihr mir bereits 25 Bilder gemailt. Das war ein toller Start ins Wochenfinale!

24 Kommentare zu „Schick mir ein Foto – direkt ins Büro!

  1. kanst du uns – die wir dir all die lustigen bilder schicken – nicht auch an diesem spass teilhaben lassen – mit einem direkt-link zur :: Slideshow :: zum krönenden abschluss dieser aktion! :-)

  2. Tolle Idee!
    Jetzt musst du nur noch eine WebCam for den Bilderrahmen stellen, damit wir alle die Bilder auch sehen können :-)

    Gruss
    Meikel71

  3. Ehre, wem Ehre gebürt: hätte @jaegi nicht darüber getwittert, wär‘ ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen.

    Ich danke herzlich für Winterthurer Altstadt, Gleitschirm, Fiat 500 für Twittersissis, Wurst/Käse/Brot, Brücken, Lederhosen-Dackel, Füsse im Aquarium, Foto meines Blogs, Apple-Statistik, Zapfsäulen, IrgendwasmitSchoggi, eine Warhol-like Grafik, ein Mahnmal, @dworni mit Brille, Bibliothek, Saloon-Modell, idyllischer See mit Ruderboot, BloggingTom-Kunstwerk, Strand/Meer, Ferrari mit VS-Nummer, Bier am Thunersee, Sonnenblume und Edelweiss, hübsche Damen (@jaegi-Tochter?), Hochzeitspaar mit Unterrockgucker, Kaffee-Smiley, Jungs unter Stacheldraht (?!), Katzen-Content, Revolver mit Knoten im Lauf, Weinbergschnecke, Bergsee in Freiheit, „I tweet, therefore I am“ …

  4. @Chnübli: Du musst nicht im Bild sein, aber Du kannst. Gerne auch mit Lockenwicklern. Kannst die Kastrationsbilder auch am Dienstag schicken. Habe am Montag eh noch frei :-) (Gibt es hinter den Kastrationsbildern eine versteckte Botschaft von Dir? Ist vielleicht ein Tierarzt-Verhaltensforscher im Blog?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.