Schick mir ein Foto – direkt ins Büro!

Nachdem ich die Zürich-Wertung des Mobile City Walk gewonnen und einen Top-10-Platz in der Gesamtwertung ergattert habe, habe ich heute einen tollen Preis zugeschickt bekommen: einen Kodak Pulse Fotorahmen. Und dank dem Hinweis von @jaegi, der auch einen von diesen coolen Fotorahmen gewonnen hat, habe ich realisiert, dass Fotos per E-Mail auf diesen Rahmen senden kann.

Das könnte ich ja selber tun. Aber …

Wieso übernehmt das nicht Ihr? Und schickt mir Fotos/Bilder auf meinen Fotorahmen, der von nun an in meinem Büro gleich neben dem MacBook stehen wird?

Du bist dabei? Prima! Es ist ganz einfach:

  • Schreib im Betreff Deines Mails eine kurze Nachricht (sie wird zusammen mit dem Bild eingeblendet).
  • Schicke das Bild als Attachment mit dem Mail mit.
  • Sende das Mail an sapperlot(at)kodakpulse(dot)com

Ich freue mich und bin gespannt!

Update 23.07.2010:
Ihr seid toll – seit gestern Abend habt Ihr mir bereits 25 Bilder gemailt. Das war ein toller Start ins Wochenfinale!

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

24 Gedanken zu „Schick mir ein Foto – direkt ins Büro!“

  1. kanst du uns – die wir dir all die lustigen bilder schicken – nicht auch an diesem spass teilhaben lassen – mit einem direkt-link zur :: Slideshow :: zum krönenden abschluss dieser aktion! :-)

  2. Tolle Idee!
    Jetzt musst du nur noch eine WebCam for den Bilderrahmen stellen, damit wir alle die Bilder auch sehen können :-)

    Gruss
    Meikel71

  3. Ehre, wem Ehre gebürt: hätte @jaegi nicht darüber getwittert, wär‘ ich vermutlich nicht auf die Idee gekommen.

    Ich danke herzlich für Winterthurer Altstadt, Gleitschirm, Fiat 500 für Twittersissis, Wurst/Käse/Brot, Brücken, Lederhosen-Dackel, Füsse im Aquarium, Foto meines Blogs, Apple-Statistik, Zapfsäulen, IrgendwasmitSchoggi, eine Warhol-like Grafik, ein Mahnmal, @dworni mit Brille, Bibliothek, Saloon-Modell, idyllischer See mit Ruderboot, BloggingTom-Kunstwerk, Strand/Meer, Ferrari mit VS-Nummer, Bier am Thunersee, Sonnenblume und Edelweiss, hübsche Damen (@jaegi-Tochter?), Hochzeitspaar mit Unterrockgucker, Kaffee-Smiley, Jungs unter Stacheldraht (?!), Katzen-Content, Revolver mit Knoten im Lauf, Weinbergschnecke, Bergsee in Freiheit, „I tweet, therefore I am“ …

  4. @Chnübli: Du musst nicht im Bild sein, aber Du kannst. Gerne auch mit Lockenwicklern. Kannst die Kastrationsbilder auch am Dienstag schicken. Habe am Montag eh noch frei :-) (Gibt es hinter den Kastrationsbildern eine versteckte Botschaft von Dir? Ist vielleicht ein Tierarzt-Verhaltensforscher im Blog?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.