Viele von Ihnen werden sich bestimmt noch an den Würfel erinnern, den Ernö Rubik 1974 erfunden hat und uns mich damals sowohl begeistert als auch frustriert hat. Ich gebe es zu: ich habe es nie geschafft, die Farben des verdrehten Würfels wieder in die ursprüngliche Position zurück zu bringen. Mein räumliches Vorstellungsvermögen war offensichtlich überfordert.

Ganz anders als bei ihm hier:

Es gibt Dinge, die möcht‘ ich auch können!

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.