9 Kommentare zu „PowerPoint? Ja, aber Vorsicht!

  1. Die Dame hat wenigsten gelernt, dass Powerpoint-Präsis bitte nicht zu dröge sein sollen. Diese hier war selbst für die Referentin überraschend :-P

    Zur Zeit tröpfeln Deine Beträge ja nur noch. Woran liegt’s? Keine Lust mehr?

    Gruss Kai

  2. Da freut man sich doch gerne über weitere Präsentationen…

    [Edit Marcel Widmer: … aber nicht über plumpe Kommentare, um sich einen Link zu erschleichen. URL geändert.]

  3. Da kann ich nur Apples iWork mit Keynote empfehlen, hilft zwar nicht gegen Trunkenheit, allerdings kann man damit einfacher Praesentationen machen, bzw muss sich nru sehr sehr wenig um das Layout kuemmern.

    Gruesse,
    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.