No phishing please

Ich habe mich soeben mit viel kriminalistischem Feingespür durch das Phishing Quiz bei McAfee durchgearbeitet und kann Euch sagen: ich bin ein Safety Guru!

safetyguru.jpg

Also, lieber Phishing-Idiot: lass es einfach bleiben – Du hast keine Chance bei mir! (Du glaubst mir nicht? Dann prüfe mich in einem 1:1-Test auf Herz und Nieren. Melde Dich hier an. Geht ganz einfach: Du musst nur Deine Mailadresse und das Passwort Deines E-Banking-Accounts eingeben. Let’s fight!)

(via Schweizer Ansichten)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „No phishing please“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.