Networking-Community für Business-Frauen

Ãœber die Statistik des JobBlog habe ich femity.net entdeckt, eine Networking-Community für berufstätige Frauen aller Branchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz (aktuell 8 450 Mitglieder!).

femity ist ein Netzwerk mit großem Umfang und hoher Reichweite. Täglich kommunizieren hier mehr als Tausend Mitglieder mit sehr unterschiedlichen beruflichen Schwerpunkten und Hintergründen. Wir legen höchsten Wert auf ein gepflegtes, konstruktives und niveauvolles Kommunikationsverhalten, so wie es auch auf einem Kongress oder auf einem Netzwerktreffen üblich ist.

Das Angebot ist riesig: 17 Foren zu sehr vielfältigen Themen (von A wie Arbeiten international über K wie Karriereplanung bis W wie Wirtschaft & Politik), Success Stories, Interviews, Seminarkalender usw.

Ich bin Mitglied in zahlreichen Communities. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine derart professionell geführte und gehaltvolle Austauschplattform im Netz gefunden habe! Und deshalb empfehle ich femity meinen Klientinnen und JobBlog-Leserinnen gerne weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.