Moleskine: Wohin mit dem Stift?

Florian Steglich kennt das einzige Manko der Moleskine-Notizbücher: Wohin mit dem Stift? Bei imgriff.com zeigt er zwei Lösungen: Aufrüstung fürs Moleskine.

Natürlich gibt es noch ganz viele andere Lösungen. Wer googelt wird fündig …

Die einen sind an Pfiffigkeit kaum zu überbieten! Und alle sind auch ohne grosses Bastertalent zu realisieren.

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.