Mobile Business Solution

Die technischen Möglichkeiten für das „Office to go“ können schon verlockend sein. Wenn aber die technischen Möglichkeiten die geistige Kapazität der Anwender überfordert, wird’s schwierig kriminell:

Frau mit Laptop und Handy auf A3 unterwegs
Eine 34-jährige Frau fuhr mit dem Handy am Ohr und mit dem Laptop auf dem Schoss auf der Autobahn A3. Die Polizei konnte sie anhalten – die Aussendienstmitarbeiterin wird angezeigt.

Ich hoffe, diese Idioten – weibliche Personen sind selbstverständlich mitgemeint ;-) – werden allesamt aus dem Verkehr gezogen, bevor sie Unschuldige gefährden, verletzen oder gar töten!

(Quelle: Tages-Anzeiger Online)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.