Menschen gibt’s – solche und solche

Ein Weblog zu betreiben, ist absolut faszinierend. Man lernt dabei sehr vieles: Über Themen, mit denen man sich näher beschäftigt. Über Technisches hinter den Kulissen. Von und über Menschen.

Da gibt es solche Menschen, die sich (zwar mit harten Bandagen) an einer Diskussion beteiligen und damit mir (und hoffentlich vielen anderen) zu neuen Erkenntnissen und wertvollen Denkanstössen verhelfen. Wie zum Beispiel hier …

Und es gibt solche Menschen, die unflätig und dumme Kommentare abgeben und so eine grosse Herausforderung sind. Indem sie es einem nicht einfach machen, auch nur den kleinsten positiven Aspekt zu erkennen. Wie zum Beispiel hier …

Ich merke mir: Weblog ist (auch) Lebensschule ;-)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Menschen gibt’s – solche und solche“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.