Mann des Jahres 2006

Es war nicht einfach, den Macho Mann des Jahres 2006 aus den vielen tausend Einsendungen auszuwählen. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Jury ist es trotzdem gelungen:

Platz 3

Platz 2

Platz 1 und damit Mann des Jahres 2006

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

11 Gedanken zu „Mann des Jahres 2006“

  1. Nach deinem großzügigen Jobangebot mit 15 Wochen Jahresurlaub, 17 Monatsgehältern, einer Haushälterin sowie einem Privatjet habe ich mich spontan entschlossen, der Welt mitzuteilen, dass wie auch immer geartete Schönheitsoperationen bei dir nie nötig waren, nie sind und auch künftig nie sein werden.
    Deine neue Kollegin

    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.