Mann des Jahres 2006

Es war nicht einfach, den Macho Mann des Jahres 2006 aus den vielen tausend Einsendungen auszuwählen. Dank des unermüdlichen Einsatzes der Jury ist es trotzdem gelungen:

Platz 3

Platz 2

Platz 1 und damit Mann des Jahres 2006

11 Kommentare zu „Mann des Jahres 2006

  1. Nach deinem großzügigen Jobangebot mit 15 Wochen Jahresurlaub, 17 Monatsgehältern, einer Haushälterin sowie einem Privatjet habe ich mich spontan entschlossen, der Welt mitzuteilen, dass wie auch immer geartete Schönheitsoperationen bei dir nie nötig waren, nie sind und auch künftig nie sein werden.
    Deine neue Kollegin

    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.