Katzen-Content

… mal wieder :-)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

6 Kommentare zu “Katzen-Content

  1. btw:

    Wer eine Katze hat,
    braucht für den Spott nicht zu sorgen.

    bzw:

    Die Katz im Haus erspart die Axt.

    ;-) Gaby und Katze Mutzel

  2. Die eigene Katze im eigenen Garten erspart einem fremde Katzen, die einem in die Wiese katzen kacken!

  3. Die eigene Katze im eigenen Garten erfreut durch zarte Gesänge, in die die fremden Katzen aus vollem Halse einfallen ;-)

  4. Pingback: Aktuelle News Katzen Linée vom gelben Reich (Katzen)

  5. Mist und was mach ich mit 2 Katzen? 2x die Katzen Kacke einsammeln?

  6. Hihi, also Katzen sind eh blöd ;)
    Gibts auch noch so ein paar andere lustige Videos im Netz.
    Eins ist auch cool, da „spielt“ eine Katze mit einem MacBookPro.. Und das Herrchen verarscht sie mit der Fernbedienung. FInde das leider gerade nicht!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.