Januarloch

Schreibstau? Januarloch? Vermutlich beides. Für das JobBlog geht ein „geruhsamer“ Monat zu Ende: nur 8 Artikel (bzw. 9 mit diesem hier).

Es ist ja nicht so, dass mir das Schreiben hier keine Freude mehr machen würde. Andere Aufgaben haben im Moment schlicht einfach eine höhere Priorität. Kunden gehen nun mal vor …

Aber ich gelobe „Besserung“. Versprochen! :-)

7 Kommentare zu „Januarloch

  1. Wäre „Jein“ ein passende Antwort?

    Ach, wenn’s denn so einfach wäre, das zu entscheiden. Es gibt ja auch noch meine Familie, mich selbst (ja, ich mache auch noch andere Dinge neben JobBloggen) und, und, und … ;-)

  2. Was?! Du wagst es, diese Frage mit „Jein“ statt mit einem klarem „Nein“ zu beantworten?! Und dass Du ein Real Life hast, das geht doch gar nicht…!

    ;-)

    Klar… wir gönnen Dir das auch, böse sind wir nicht. Ich jedenfalls. Aber man freut sich auf die nächsten Beiträge! Vielen Dank, Marcel!

    kblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.