iPhone App QuadCamera (Flickr-Gruppe)

Nachdem ich gestern mit Freude festgestellt habe, dass die iPhone App QuadCamera endlich, endlich auch unter OS 3.0 lauffähig ist, hat Ralph in bekannter Manier gleich noch einen draufgesetzt und die Flickr-Gruppe QuadCamera gegründet.

NathalieSplishSplash

@Lieblingstochtr – doing splish splash

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

3 Gedanken zu „iPhone App QuadCamera (Flickr-Gruppe)“

  1. Vielleicht bist tatsächlich Du Schuld am QuadCam Fieber. Quadcämen finde ich fast cooler als Timeläpsen. Btw. wie stehts mit dem Meersauen-Timelapse-Geheimprojekt?

  2. Die Schuld für ein spassige Sache nehme ich gerne auf mich, wenn’s denn so ist :-) Dass es aber eine Flickr-Gruppe dazu gibt, ist ausschliesslich Dein Verdienst. (Das ist eben eine der Sachen, die ich absolut stark finde bei Dir: Du denkst Dinge immer noch einen Schritt weiter!)

  3. Pingback: Quadcamera Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.