Hipstamatic – iPhone goes retro

David Worni und viele andere haben mich mit dem Hipstamatic-Fieber angesteckt. Die iPhone-App und die käuflichen Zusätze (Linsen, Blitze, Filmen/Rahmen) kommen meinem Spieltrieb – pröble, gfätterle, tüftle – in idealer Weise entgegen.

Die ersten Fotos sind geschossen, entwickelt …

… und auf den dafür eingerichteten Flickr-Account iHipstamatic* hochgeladen. Und gleichzeitig ist die Sidebar hier im Blog wieder um ein Element reicher :-)

(* Wieso eigene Accounts bei Flickr und Twitter? Vielleicht wird ja daraus ein Geheimprojekt eine Social-Media-Geschichte, an der sich auch andere beteiligen …)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

3 Gedanken zu „Hipstamatic – iPhone goes retro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.