Google Maps: Schwimmen Sie durch den Atlantik

Vor über 10 Jahren waren wir schon einmal in Sanibel Island. Damals war unsere Nathalie noch nicht auf der Welt. Wir möchten ihr in den nächsten Jahren dieses herrliche Fleckchen Erde zeigen und mit ihr zusammen geniessen.

Google Maps kennt den Weg:

click!

So, wir schwimmen dann schon mal los … :mrgreen:

3 Comments

  1. Alexander Greisle
    31. März 2007

    Hey, Marcel, was ein Zufall. Wir haben so grob ab Frankreich die gleiche Route. Wollen wir zusammen schwimmen?
    :)

    Antworten
  2. Marcel
    31. März 2007

    Prima Idee, Alexander. Wir treffen uns bei Kilometer 3740 – bei den Fischgräten :-)

    Antworten
  3. Martin Muehl
    14. April 2007

    Das wäre doch was für den Martin Strel. Knapp 5.500km ist er ja gerade eben schon mal geschwommen: http://www.amazonswim.com

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.