Googeln wie die Profis

Wie finde ich Angebote über Notebooks, ohne aber auch die ebay-Angebote anzeigen zu lassen? Wie kann ich Webseiten finden, in denen sowohl „Karriere“ als auch „Coaching“ vorkommen? Wie kann ich innerhalb der eigenen Website suchen?

Die Möglichkeiten von Google sind sehr vielfältig. Entsprechend schwierig ist es, all die Möglichkeiten im Kopf zu behalten, wenn man sie nicht täglich braucht.

Thorsten Ott vom Webhelfer-Blog hat ein äusserst praktisches Google Cheat Sheet mit allen Tricks und Kniffs zusammengestellt, das man bei ihm kostenlos downloaden kann.

2 Kommentare zu „Googeln wie die Profis

  1. Pingback: Sven Lehmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.