Frühlingsboten – Patrouille Suisse

Es gibt viele Boten, die den Frühling ankündigen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter endgültig vorbei ist: das Kunstflugteam der Schweizer LuftwaffePatrouille Suisse – trainiert bei uns über dem Zürichsee. Heute war Première.

Das gibt’s wohl nur in der Schweiz: eine Flugfigur, aus der die Staffel zuerst den Schwan, dann den Melkstuhl (!) und dann die Superbox fliegt :-)

2 Kommentare zu „Frühlingsboten – Patrouille Suisse

  1. Oh, die Patrouille Suisse über dem Obersee. Wegen denen musste ich mal eine Software-Schulung bei einem Kunden für ca. eine halbe Stunde unterbrechen. Aber war cool zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.