Frühlingsboten – Patrouille Suisse

Es gibt viele Boten, die den Frühling ankündigen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter endgültig vorbei ist: das Kunstflugteam der Schweizer LuftwaffePatrouille Suisse – trainiert bei uns über dem Zürichsee. Heute war Première.

Das gibt’s wohl nur in der Schweiz: eine Flugfigur, aus der die Staffel zuerst den Schwan, dann den Melkstuhl (!) und dann die Superbox fliegt :-)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „Frühlingsboten – Patrouille Suisse“

  1. Oh, die Patrouille Suisse über dem Obersee. Wegen denen musste ich mal eine Software-Schulung bei einem Kunden für ca. eine halbe Stunde unterbrechen. Aber war cool zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.