Frohe Ostern

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

3 Gedanken zu „Frohe Ostern“

  1. Urks …

    Da passt ja dieser Witz dazu:

    Am Frühstückstisch:
    „Du Mama, ich mag mein Ei nicht!“
    „Du isst dein Ei! Arme Kinder in Afrika kriegen gar kein Frühstück!“
    „Aber Mama …“
    „Bist du still! Du isst dein Ei und gibst Ruhe!“
    „Mama … muss ich den Schnabel auch mitessen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.