7 Comments

  1. rouge
    31. Mai 2007

    Kennst Du auch schon dieses Video zu dem Thema?

    Antworten
  2. Marcel
    31. Mai 2007

    Was will man der Damen vorwerfen? Sie hat ja immerinhin in selbstkritischer Art und Weise die Warnblinker eingeschaltet. ;-)

    Antworten
  3. Christa
    1. Juni 2007

    genau Marcel :)

    Männer können aber auch gemein sein!
    So was filmt man doch nicht ;-)

    Antworten
  4. Marcel
    1. Juni 2007

    So, wie ich Frauen untereinander kenne, bin ich mir ganz soooo sicher, dass das ein Mann gefilmt hat :mrgreen:

    Antworten
  5. rouge
    1. Juni 2007

    LOL

    Antworten
  6. Sascha
    12. Juni 2007

    Mmm, Frauen. Wie schön, dass meine Liebste keinen Führerschein besitzt :-D

    Antworten
  7. arschtrompete
    7. August 2007

    http://www.arschtrompete.de/dies-das/liebe-zum-automobil/
    Warum Männer ihr Auto nicht verleihen und Frauen ein nicht versicherbares Risiko sind…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.