FACTS: So führen Sie ein Lohngespräch – Reaktion

Vor knapp einer Woche habe ich über einen FACTS-Artikel mit Tipps für Erfolg versprechende Lohnverhandlungen geschrieben. Den gleichen Text habe ich als Leserbrief – mein allererster überhaupt! – an FACTS geschickt.

Und mein Statement wurde tatsächlich abgedruckt, fast vollständig (nur den Vergleich mit der Lebensstelle bei den SBB hat die Redaktion weggelassen):

Das gibt mir ein gutes Gefühl, stärkt mein Vertrauen in die (Print-)Medien und bestärkt mich im Glauben daran, dass auch (besser: insbesondere!) kontroverse Sichten uns weiter bringen!

1 Comment

  1. Philipp Keller
    8. September 2005

    Cool! Dein Leserbrief ist gut geschrieben.. Macht wohl auch noch was aus.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.