Excel- und Word-Vorlagen kostenlos!

Eine wahre Fundgrube für MS-Office-Vorlagen: Hermann Gossens stellt auf Daddy’s Wonderland unzählige Excel– und Word-Vorlagen zur Verfügung, die nicht geschützt sind und deshalb auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Fahrtenbuch, Liquiditätsplan, Anruferliste, Jahresplaner 2007, Spannen-Kalkulation, Mitarbeiter-Beurteilung, Check Arbeitszeugnis, Ordnerbeschriftung usw. usf.

Ist denn schon Weihnachten? ;-)

(via leumund)

2 Kommentare zu „Excel- und Word-Vorlagen kostenlos!

  1. Super Sache! Gerade als ich auf der Suche nach einer spez. Vorlage war, bin ich auf den Bloggestossen. Ãœber den Beitrag wurde ich dann auch fündig :) – hehe, konnte es mir nicht nehmen noch einige Themas zu durchforsten, echt stark!

  2. Pingback: Legende.ch Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.