Excel- und Word-Vorlagen kostenlos!

Eine wahre Fundgrube für MS-Office-Vorlagen: Hermann Gossens stellt auf Daddy’s Wonderland unzählige Excel– und Word-Vorlagen zur Verfügung, die nicht geschützt sind und deshalb auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können.

Fahrtenbuch, Liquiditätsplan, Anruferliste, Jahresplaner 2007, Spannen-Kalkulation, Mitarbeiter-Beurteilung, Check Arbeitszeugnis, Ordnerbeschriftung usw. usf.

Ist denn schon Weihnachten? ;-)

(via leumund)

2 Comments

  1. ELB
    19. Dezember 2006

    Super Sache! Gerade als ich auf der Suche nach einer spez. Vorlage war, bin ich auf den Bloggestossen. Ãœber den Beitrag wurde ich dann auch fündig :) – hehe, konnte es mir nicht nehmen noch einige Themas zu durchforsten, echt stark!

    Antworten
  2. Legende.ch Blog
    19. Dezember 2006

    Office Vorlagen – Immer gut zu gebrauchen…

    Gerade in der Zeit des “papierlosen Büros” ist man auf die EDV-Textverarbeitungssysteme angewiesen. Gerne greift man da auf diverse Vorlagen, sei es Word, Excel oder andere Programme zurück. Mit der wachsenden Anzahl an Internet-B…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.