9 Comments

  1. dworni
    1. Dezember 2009

    Supergut! Wenn wir so weitermachen, kann das SF einpacken!

    Antworten
  2. Roger
    1. Dezember 2009

    Hei und ich hab sogar noch einen visuellen Gastauftritt. Komm da ja sehr intelligent rüber: „mmhh essen“ ;)

    Antworten
  3. rouge
    1. Dezember 2009

    Wow, jetzt gehöre ich schon zu den alten Bloghasen. Bin mir nicht sicher ob ich mich darüber freuen soll ;-)

    Aber toll gelöst!

    Antworten
  4. Marcel Widmer
    1. Dezember 2009

    @dowrni & rouge: Danke Euch für die Blumen :-) Das eifach-mache-Prinzip hat zu einem Ergebnis geführt, das sich tatsächlich sehen lässt. Und verbessern ;-)

    Antworten
  5. Marcel Widmer
    2. Dezember 2009

    Das ist – abgesehen von ein paar eher spielerischen Versuchen – mein erster VideoPodcast. Was gefällt Dir? Was würdest Du ändern? Was gefällt Dir gar nicht? Danke für Deine offene Meinung!

    Antworten
  6. hosae
    2. Dezember 2009

    Toll gemacht. Einziger Negativpunkt: TON! Lautsprecher hab ich voll aufdrehen müssen um dich zu verstehen… :D

    Antworten
  7. Marcel Widmer
    2. Dezember 2009

    @hoase: Danke für den Hinweis! (Ging mir übrigens nicht anders.)

    Antworten
  8. sprain
    3. Dezember 2009

    @Marcel
    In Sachen Ton kommt dir mein MakingOf auf deinem Blog ja grad richtig gelegen :)
    Kommt sehr sympathisch rüber, freue mich aufs kommende WidmerTV!

    Antworten
  9. Marcel Widmer
    3. Dezember 2009

    @sprain: Danke für die Blumen, Herr Kollege ;-) Der Ton ist wirklich hundslausig (Toshiba Camileo P30). Ich werde den nächsten Versauch mit der Canon SX20 IS machen und/oder die Tonaufnahmen parallel mit dem Zoom H2 machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.