Ein cooler Kameramann, endlich …

Du kennst das bestimmt: bei Sendungen wie „Deutschlands lustigstes Video“, „Oooops, die Pannenshow“ & Co. schwenkt Mutti hinter der Kamera der Kameramensch im Schock immer genau dann die Kamera gegen den Boden, wenn die Oma ins Planschbecken stolpert, der kleine mit dem Fahrrad in die Hecke braust oder Vati von der Leiter fällt.

Jetzt habe ich endlich einen Kameramann gefunden, der eisern draufhält!

Das Auto brennt. Die Kleidung des Kollegen auch. Aber er denkt gar nicht daran, zu löschen. Draufhalten ist seine Devise! Cool, wie er ist, meint er nur: „Ach, Du Schiesse. Na ja, wenigstens auf Video.“

(gefunden im Feuerwehrblog)

Ein Kommentar zu „Ein cooler Kameramann, endlich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.