Die Pest mit der Rechtschreibung

Auch der Blick Online ist von der Pest befallen:

aspest.jpg

Keine Aspest-Verseuchung in New Yorks Luft (vielleicht mittlerweile schon korrigiert?)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „Die Pest mit der Rechtschreibung“

  1. „Doof“ schreibt mann doch „dohf“. Und „Tz tz ts“ schraipt mann „Ts ts ts“ – also mier wäre dass jetzt unentlich beinlich ;-)
    (Scheinst Dich geistig auch schon aufs Wochenende einzustimmen … :-) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.