4 Comments

  1. rouge
    20. Dezember 2007

    Bist Du Dir sicher das sich der gut unter dem Weihnachtsbaum macht? Könnten frostige Zeiten über die Festtage anbrechen…

    Antworten
  2. Marcel
    20. Dezember 2007

    Der wird nicht unter dem Bäumchen liegen. Sie will ja nur elektrisch!

    Antworten
  3. Christa
    21. Dezember 2007

    ..und jetzt schneien dann auch noch Guetzli der etwas „anderen Art“ ins Haus. Marcel, ist glaubs wirklich besser Du lässt es sein mit dieser Spitzmaschine *grins*

    Gratuliere, Dein Versli war ja genial! :-)

    Antworten
  4. Marcel
    21. Dezember 2007

    Genial grausam, was das Dichten anbelangt, Christa. Aber über die Guetsli freu‘ ich mich natürlich trotzdem (oder erst recht).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.