In den nächsten Tagen wird in allen vielen Schweizer Blogs über das SSLPT im Mystery-Park berichtet werden. Im Moment werkeln noch alle Foto- und Videografen und -gräfinnen an ihren Bildern und Filmen.

David Worni (Regisseur, Kamermann und Mädchen für alles bei der PARADOHRE PICTURES) hat bereits den Trailer für andere Filmwerke produziert. In gewohnter Geniali- und Qualität:

P.S. Es sind noch keine 24 Stunden seit dem SSLPT vergangen. Da hat der Berner David Worni schon diesen Trailer produziert und die jungfrauzeitung.ch über den Anlass berichtet. Es ist – glaub’s – gescheiter, ich mache in Zukunft keine Sprüche mehr über das Tempo der Berner ;-)

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.