Das 1. #twitterbier #zuerisee im 5. Jahr

Das erste #twitterbier #zuerisee habe ich im Februar 2009 «ausgerufen» und mittlerweile es zu einer kleinen Tradition geworden: wir gehen ins fünfte Jahr! Mein Dank gilt allen, die diese Idee aufgenommen und weitergetragen haben – toll! (Wenn meine Liste stimmt, waren bisher 101 Twitterer/Twitter-Interessierte dabei.)

  • twitterbierMittwoch, 20. März 2013, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – wie immer in kühleren Jahreszeiten in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar.
  • Auch im 5. Jahr gilt: keine Anmeldung nötig – ob Frisch- oder Allstar-Twitterer oder jene, die «diese Twitterer» mal kennen lernen wollen: herzlich willkommen!

Du kommst auch? Super!

4 Kommentare zu „Das 1. #twitterbier #zuerisee im 5. Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.