Business Kasper

(gesehen bei vowe)

21 Kommentare zu „Business Kasper

  1. Wissen eigentlich alle Gemeinten, daß sie gemeint sind? Habe ich meine Zweifel, wenn ich so höre, wer überall und wie Synthetic quatscht, um mangelnde Substanz nicht erkennbar werden zu lassen.

  2. Im Internetexplorer kannst du es anschauen und danach aus dem Ordner Temporary Internet Files rausholen. Es ist allerdings eine FLV Datei, die nicht jeder Player (oder sogar nur wenige) abspielt.

  3. Sehr gut – aber es fehlt noch ein Kasper. Wichtiger, besonders für uns Deutsche ist der Polit Kasper. Er handelt nach dem Motto: – keiner macht was er soll – jeder macht was er will – aber alle machen mit. Das gilt besonders, wenn es um schlaue Sprüche oder um die einzuheimsenden Moneten geht. In der Hoffnung das er bald erfunden wird!!!

  4. Pingback: 24100.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.