Buch-Tipp: Ich lasse mich coachen

(vollständiger Titel: Ich lasse mich coachen – Führungskräfte berichten über ihre Erfahrungen)
von Bernd-Wolfgang Lubbers

Lebendig, humorvoll und praxisorientiert präsentiert der erfahrene Coach und Trainer sechs individuelle Coachingprozesse mit verschiedenen Leitthemen: Coaching als Lebenscoaching, als bilateraler Entwicklungsprozess oder zu mehr Selbstsicherheit. Aus der Perspektive des Betreuers und des Coachees erhält der Leser fundierte Informationen, um den Nutzen eines Coachings für sich einzuschätzen. Ein ideales Buch für Coaching-Interessierte, die sich „nicht so recht getrauen“.
mehr bei Amazon Â…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.