Buch-Tipp: Ich lasse mich coachen

(vollständiger Titel: Ich lasse mich coachen – Führungskräfte berichten über ihre Erfahrungen)
von Bernd-Wolfgang Lubbers

Lebendig, humorvoll und praxisorientiert präsentiert der erfahrene Coach und Trainer sechs individuelle Coachingprozesse mit verschiedenen Leitthemen: Coaching als Lebenscoaching, als bilateraler Entwicklungsprozess oder zu mehr Selbstsicherheit. Aus der Perspektive des Betreuers und des Coachees erhält der Leser fundierte Informationen, um den Nutzen eines Coachings für sich einzuschätzen. Ein ideales Buch für Coaching-Interessierte, die sich „nicht so recht getrauen“.
mehr bei Amazon …

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.