Buch-Tipp: Führungsstile

von Kenneth Blanchard, Patricia Zigarmi und Drea Zigarmi

Die Arbeit jedes Managers ist eine Arbeit mit Menschen und weniger eine Arbeit an Sachen. Mit Hilfe der einfachen Techniken des Minuten-Managements zeigen die Autoren, wie es gelingt, die Kompetenz und Motivation der Mitarbeiter zu steigern, ihr Engagement zu stärken und zu bessern Leistungen und Ergebnisse zu kommen.

mehr bei Amazon …

Ein Kommentar zu „Buch-Tipp: Führungsstile

  1. Sieht aus, wie aus dem 20min-Verlag. ;-) Den Minuten-Manager kenn‘ ich. Fand‘ ich spitzenmässig. Hatte bislang aber nur einmal ansatzweise das Vergnügen, mit einem Vorgesetzten arbeiten zu dürfen, der das umzusetzen versuchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.