von Angelika Gulder

Angelika Gulder unterstützt Menschen dabei, sich auch im Beruf glückliche Lebensumstände zu schaffen. In Ihrem Buch erklärt sie ein fundiertes Programm zur beruflichen Neuorientierung, das den Menschen als Ganzes im Blick hat: Bei der Suche nach der sinnstiftenden, erfüllenden Aufgabe werden persönliche Vorlieben und Leidenschaften ebenso berücksichtigt wie die lange vergessenen Träume der Kindheit. Von der Berufung zum Beruf!

mehr bei Amazon …

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.