Bewerbung per SMS – Treffer

Am 13. März habe ich eine witzige Aktion entdeckt: Bewerbung per SMS. In den JobBlog-Kommentaren wurde darüber spekuliert, ob es sich um einen April-Scherz oder einen Hoax handelt.

Ist es nicht! Der Praktikant, der inzwischen bei vm-people gestartet ist, hat mit diesem SMS den Treffer gelandet:

Dr. Braungold, wir konnten das virifizierende Gen aus dem Testobjekt extrahieren und reproduzieren. Es kam zu einem Zwischenfall…

Witzig-verrückt-skurril!

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

0 Kommentare zu “Bewerbung per SMS – Treffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.