Best practice: Besser als DUL-X kann man auf eine Kundenstimme nicht reagieren!

Vor gut einem Jahr habe ich mich öffentlich in meinem Blog, über Twitter und auf YouTube über die «luftige Verpackung» des DUL-X Gel Neck Relax aufgeregt.

Offenbar hat jemand bei Melisana, der Herstellerin der DUL-X Produkte, mein Video entdeckt und meine Reklamation ernst genommen, das Thema intern aufgegriffen und dafür gesorgt, dass die Verpackung auf das Machbare reduziert wird.

Nach unseren Skiferien fand ich ein Paket im Briefkasten, darin ein DUL-X Gel Neck Relax in einer neuen (sprich: kleineren) Verpackung und diesen Brief.
Brief Melisana DUL-X

Was für eine professionelle und äusserst sympathische Art, auf eine Kundenstimme in den Social Networks zu reagieren. Wow!

Ãœbrigens: Das Volumen der Verpackung wurde um 28% auf 332 cm² reduziert! (Mehr ging nicht, da Produktinformationen in mehreren Sprachen aufgedruckt sein müssen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.