WordPress – meine 4 wichtigsten Websites

Ein bisschen stolz bin ich schon, dass ich (als Nicht-Webdesigner und Nicht-Programmierer) meine 4 wichtigsten WordPress-Websites so hinbekommen habe (wenn auch ab und zu am Rande der Verzweiflung):

WidmerConsulting.ch
die Website meiner Firma (in dieser Form seit gut 2 Jahren online)

JobBlog.ch
mein Fachblog, in dem ich seit Dezember 2004 gegen 1000 Artikel publiziert habe

JanickSchalch.ch
die Website von Speed-Skater und Nationalmannschafts-Mitglied Janick Schalch, den ich unterstütze (Logo und Header stammen von Frühjahr)

marcelwidmer.com
mein persönlicher Blog

2 Kommentare zu „WordPress – meine 4 wichtigsten Websites

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.