Die WELT Online empfiehlt Blogs:

Die deutschsprachige Blogosphäre ist so reichhaltig wie unübersichtlich. Wer zum ersten Mal versucht, einen Überblick zu bekommen, verliert sich in Hunderten von Blogs. Die Redaktion von WELT ONLINE empfiehlt aus diesem Grund erstmals eine Reihe deutscher Weblogs. Die Auswahl ist bewusst subjektiv und soll als kleiner Einstiegspunkt in die deutschsprachige Blogosphäre dienen. Wir haben versucht, vor allem die viel gelesenen, verlinkten und diskutierten Weblogs auszusuchen, die sich selbst einen Themenschwerpunkt gesetzt haben.

14 Rubriken. Und 15 Blogs in der Rubrik Vermixt und Zugedreht – darunter so renommierte Blogs wie Spreeblick und Der Schockenwellenreiter. Und – als einziges Schweizer Blog in dieser Rubrik – das JobBlog!

Das freut mich natürlich sehr unendlich!

(Danke für den Hinweis per E-Mail, BloggingTom!)

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.