VW Eos – am kommenden Wochenende!

Nach rund 9 Jahren mit einer Familienkutsche (Chrysler Voyager), gelüstet’s die MBlog!-Gattin wieder mal nach einem Cabrio. Verständlich, erst recht bei diesem Traumwetter.

Gestern habe ich von einer cleveren Marketingaktion erfahren: bei einem Garagisten (für D: Autohändler) in unserer Nähe kann man für doch bescheidene 299.- Franken für ein ganzes Wochenende einen VW Eos mieten und testen.

Wär‘ doch was – bei dem Wetter! Also mal dort angerufen und (man staune): der Wagen ist noch zu haben fürs Wochenende! :-)

Die MBlog!-Family wird also am Freitag um 17:00 Uhr den EOS in Empfang nehmen und am Montag um 08:00 (hoffentlich unbeschädigt) wieder zurückbringen. Und dazwischen werden wir uns mal wieder die Luft um die Ohren sausen lassen! Noch keine Ahnung, wo’s hingehen soll. Vielleicht gibt’s eine Tour de Blog: wir suchen alle Blogger im Umkreis von 100-200 km heim, vorzugsweise zu Essenszeiten ;-)

  • asdfsafsadfa
  • sadfsadfasfdsa
  • asdfsadfasdfsadf

5 Antworten auf „VW Eos – am kommenden Wochenende!“

  1. Also dich würd‘ ich jetzt noch bewirten. Aber ein VW kommt mir nicht vor die Hütte ;-)

    Mal schauen, ob ich den Focus auch mal als Geschäftswagen bekomme.

  2. Oh, hübsch. Wenn‘ nur kein Ford wär‘ … ;-) Aber wenn Du ihn mal bekommst, würd‘ ein Bierchen – im Tausch gegen eine Proberunde – schon drinliegen.

  3. Danke für die Nachfrage, Gaby :-)
    Es war heiss, aber wir haben’s trotzdem genossen:

    • Ausfahrt mit der Schwiegermutter (ach, sind wir bünzlig)
    • Besuch beim Göttibueb (Patenjungen) in Winterthur
    • zum Abendessen am Samstag nach Zug gefahren
    • zur Schwägerin gefahren und dort im Pool abgekühlt (uns, nicht den Eos)
    • und weil’s so schön war, einmal um den Zürichsee

    Fazit: Wirklich ein tolles Auto, das auch der MBlog!-Gattin sehr gefallen hat („Ich würde ihn dann aber nicht mit Ledersitzen nehmen“). Es war zwar sau wahnsinnig heiss, aber wir waren bestens ausgerüstet :-)

Kommentare sind geschlossen.