Unwetter Schweiz – Sammeltag der Glückskette

Ein ganz spontaner Aufruf an Sie, liebe Leserinnen und Leser des JobBlog – wenn auch ein bisschen spät:

Heute, Mittwoch, 31. August 2005, sammelt die Glückskette für die Betroffenen der Unwetter in der Schweiz. Für mich eine gute Gelegenheit, um meine Solidarität mit den Betroffenen zu leben und mir bewusst zu sein, wie gut es mir und meiner Familie geht!

Ich habe soeben einen Beitrag gespendet, nämlich alle bisherigen Einnahmen mit den Google Anzeigen im JobBlog.

Bitte spenden auch Sie. Danke!

Nachtrag am 1.9.2005:
Natürlich kann auch nach dem 31. August noch gespendet werden!

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.