Die Meldungen im Zusammenhang mit Michael Schumachers Rücktritt aus der Formel 1 jagen sich im Stundentakt. So titelt news.ch heute: Ferrari und Schumacher bleiben ein Team.

Ganz unabhängig davon, wie nahe an der Realität dieser Bericht ist und egal, ob man Schumi- oder Ferrari-Fan ist: die Aussage von Ferrari-Chef Luca di Montezemolo – gerade in diesem knallharten Formel-1-Geschäft – hat mir gefallen:

Unternehmen bestehen aus den Menschen, die für sie arbeiten.

Altbekannt – aber immer wieder gut, daran erinnert zu werden!

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.