Umfrage: Alles Katze, oder was?

Kaum habe ich von unserem Billy berichtet, hagelt’s Katzen Beiträge über Katzen: hier, hier und hier. Alles Katze, oder was? Ein ausgezeichneter Anlass für eine neue Umfrage:

{democracy:6}

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Ein Gedanke zu „Umfrage: Alles Katze, oder was?“

  1. ….. naja, meine beiden sind ned so versessen darauf nass zu werden, ergo „erschleichen“ sie sich ihr wasser ned durch betteln im bad oder lavabo…..
    ….. aber solltest meine beiden ma‘ sehen was die für tänze aufführen, wenn ich eine dose mit thunfisch öffne….. *grin*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.